vor einiger Zeit, als er in China tätig war, [Phillip Torrone] begann, Mandarin Chinesisch zu lernen, um ihm dabei zu helfen, ihm effizienter mit seinen Kollegen zu kommunizieren. Sobald er, wenn er in die USA zurückkehrte, begann er langsam, das, was er gelernt hatte, langsam vergessen. Er hat kürzlich ein Stück darüber geschrieben: Erklären, warum er versucht, noch einmal Mandarin zu lernen, und warum Sie als Hersteller in Betracht ziehen sollten.
Er beginnt mit den ökonomischen Trends zu zitieren, was darauf hindeutet, dass Chinas globale BIP-Aktie wahrscheinlich in wenigen Jahren in den USA umgehen wird. Während die Statistiken ein bisschen langweilig sein könnten, sagt er, der Aufstieg einer neuen globalen Supermacht ist nichts zu lenken.
Er ändert sich beiseite, er hat festgestellt, dass er durch seine Arbeit in Adafruit und anderen Tech-Unternehmen täglich häufig mehr und mehr Chinesen ausgesetzt ist. Zwischen E-Mails mit Lieferanten, Datenblättern und Schemata, sagt er, dass das Lernen von Chinesen ein Muss für Hersteller ist.
Was denken Sie? Tun Sie eines von Ihnen Vollzeitherstellern und Hacker den gleichen Trend in Ihren Jobs? Teilen Sie uns in den Kommentaren mit.