auf der Methode mit dem Postfach, Sie erwarten möglicherweise Rechnungen, Geburtstagskarten, vielleicht einen Lebensmittelgeschäftkatalog oder zwei. [Steve] war wie Sie, wann – bis ein eingebetteter Computer in der Junk-Mail auftauchte.

Der Mailer hat sich aus dem Arconic-Unternehmen herausgestellt – eine Art Publikation, die versucht, einen Verwaltungsrat zu beeinflussen, stimmte eine Methode oder den anderen. Allerdings faszinierender ist die Hardware innen. Das Gadget enthielt einen 3-Zoll-LCD-Bildschirm innerhalb des gefalteten Kartons, einige Tasten sowie einen Micro-USB-Anschluss. Nachdem das Gadget den Rauch raus ließ, als [Steve] versuchte, es zu befeuern, war der nächste Schritt natürlich, um einen vollen Tränen auszuführen.

Es war eine einfache Aufgabe, die Chips innen zu bestimmen, in denen sich immer noch ihre Fabrikmarkierungen erhielt, sowie [Steve] entdeckte, dass es aus dem Jahr 2014 seinen Stil mit einem Audi-Werbematerial teilen schien. Es ist eher bemerkenswert, dass diese Innovation dafür erschwinglich ist Eine Art Massen-Mailout, aber [Steve] stellt fest, dass es eher eine unvorsichtige Bewegung ist, um eine “Brandgefahr zu veröffentlichen, die speziell recycelt werden muss”.

Dies erinnert uns an das E-Paper Esquire-Magazin-Display von ein paar Jahren zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *