Für diejenigen, die sie erleben, sind Anfälle eine gefährliche Sache. Außerhalb der neurologischen Wirkungen gibt es immer die Möglichkeit der Verletzung der umliegenden Atmosphäre – darüber nachdenken, über die Gefahren, einen Anfall in der Nähe einer hektischen Straße oder sogar nur einen Glastisch zu haben. Einige Erkennungsverfahren bestehen für Anfallsträger, jedoch basieren sie jedoch meistens auf der Erkennung der Rucksbewegung des Patienten. [Akhil2001us] ist der Ansicht, dass es möglich ist, viel besser zu tun – indem Sie Brainwaves messen, um den Beginn der Anfällen zu finden.
Die Entwicklung ist um das Neurosky Mindwave Headset konzentriert. Dies ist ein Off-the-Regal-Produkt, das insbesondere zum Fang von EEG-Daten erzeugt wurde. Es gibt rohe Gehirnwellendaten aus, die für die geeignete Analyse entscheidend sind. Der Job nutzt dann einen Arduino-Mega, der auch immer zusammen mit einigen Sparkfun-Bluetooth-Modulen zusammenhängt, um mit einem Mobiltelefon zu sprechen, um mit einem Mobiltelefon zu sprechen, um eine SMS für den Assistent im Falle eines Anfalls zu senden.
Das echte Problem in einem solchen Beruf, beispielsweise darin, einen Algorithmus zu schaffen, der Anfälle zuverlässig finden kann, zusätzlich zu einem System robust, der ausreicht, um in der echten Welt zu arbeiten. Es ist nicht näherbar, wenn Ihr Headset einen Instrument des Anfalls ermittelt, jedoch wird die Hilfsnachricht nie gesendet, da ein Kabel aus Ihrem Breadboard fällt. Es ist ein solcher Überlegungen, integriert in die Gefahr des Rechtsstreitigkeiten, dahinter, warum medizinische Gadgets so streng konstruiert sind und zertifiziert sind. Für einen Beweis des Konzepts sind solche Sorgen jedoch nicht so wichtig.
Wir haben gesehen, dass sich Mindwave bereits entwickelt – Brainwave Research Study ist ein interessantes Feld!
Die HackAdayPrize2017 wird gesponsert von: